✔ PayPal ✔ Finanzierung ✔ Vorkasse ✔ Leasing (B2B)
Versand nach Deutschland und Österreich
★★★★★ Beratung und Service
Menü schließen

Produkte von Aspen

Aspen

ASPEN Sonderkraftstoff wurde von dem Ingenieur Roland Elmäng entdeckt und weiter entwickelt.
Er las damals einen Zeitungsbericht, dass viele Waldarbeiter unter erschwerten Bedingungen von Dämpfen und Auspuffabgasen litten.
Als Kraftstoffexperte bei Volvo verwendete er denHauptbestandteil von Alkylat und veredelte diesen.

1989 wurde also das leistungsfähige Benzin „ASPEN“ auf der Skogs Elmia vorgestellt.
Besser für Mensch, Maschine und Umwelt.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Verfügbar
4T005T_Aspen_4Takt_Treibstoff_Benzin_5Liter.jpg
ASPEN 4T - Viertakt Sonderkraftstoff - 5 Liter
Aspen 4 ist ein speziell entwickeltes Alkylatbenzin für Viertaktmotoren. Der Sonderkraftstoff eignet sich für eine ganze Reihe von Viertaktmotoren, darunter Rasenmäher, Boden- und Schneefräsen. Bei der Entwicklung dieses...
  • 4T005T
  • Aspen
Inhalt 5 Liter (4,58 € * / 1 Liter)
22,90 € *
Zuletzt angesehen